::: STC Rot Weiß Ingolstadt e.V.

Newsticker


Saisonabschluss 2019 800


Baubeginn der Tennishalle

Ein Thema welches uns in den nächsten Wochen begleiten wird, ist der Bau der neuen Tennishalle. Hier wird es zum Teil zu größeren Einschränkungen im Bereich des Baufeldes und auf unserem Parkplatz kommen. 

Der Tiefbauer wird Ende KW 23 mit seinen Erdbaumaschinen anrücken. Für die Anlieferung der Gerätschaften und Baustoffe wird es nicht zu vermeiden sein, den Parkplatz ganz oder teilweise zu sperren. Da hier auch relativ große Erdmassen bewegt werden, wird auch ein entsprechender LKW Verkehr nicht zu vermeiden sein. Als Ausweichparkplätze stehen uns die Parkplätze bei der Ballschlagwand ebenso zur Verfügung, wie die Parkplätze Richtung Minigolfanlage. 

Meine besondere Bitte gilt allen Eltern, deren Kinder bei uns auf der Anlage spielen. Bitte sensibilisiert Eure Kinder, in dieser Zeit sich besonders umsichtig auf unserem Gelände zu bewegen. Ein 40 Tonnen schwerer LKW kommt nicht sofort zum stehen. Und noch eins, die Baustelle ist kein Spielplatz, hier ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. 

Vielen Dank für Euer Verständnis und trotzdem viel Spaß beim Tennisspielen. 31 mai 2019

Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Vonderthann
Präsident


Stand Up Paddling Neu im Verein in Ingolstadt

Komm vorbei & lerne die neue SUP-Sparte des STCI Rot-Weiß am Baggersee kennen

Im Rahmenprogramm vom Ingolstädter Triathlon 2019 am Steg Seehaus / Baggersee

Infostand "SUP-Sport im Verein STCI" und große Teststation für SUP-Material verschiedener Boardmarken/Hersteller

2 Tage SUP ausprobieren & Material testen

Sa 25.5. 10-18.00 Uhr

So 26.5. 10-16.00 Uhr

Neopren & Schwimmwesten Leihgabe & alle Aktionen/Material am Triathlon-Event kostenfrei


25.05. 2019 Samstag

10-18.00 Uhr Family & Friends SUP
14-17.00 Uhr Kids SUP Kennenlernen & Schnupper-Spaß-Rennen
(Urkunden & Siegerpreise)

Dabei kannst Du auch unsere Teamfahrer vom ABORA Kids Race Team kennenlernen und ein richtiges SUP Race erleben blau gelb

26.05.2019 Sonntag

10-16.00 Uhr SUP Testival
(SUP & Material Test/Beratung für jedermann)

Wir freuen uns alle, Dich/Euch an unserem Stand, im/am Wasser & an Board begrüßen zu können (bei jedem Wetter;)

Eure ABORA Island Vibe - SUP Abteilung des STCI
blaublaublaublaublaublaublaublaublaublaublaublau

www.abora-sup-ingolstadt.com

instagram:abora_sup


Stand Up Paddling beim  Segel- und Tennisclub Rot - Weiß  Ingolstadt e. V.

Auf der Gneralversammlung vom 11.4.2019 wurde eine neue Abteilung im Segel- und Tennisclub Rot-Weiß Ingolstadt e.V. gegründet.

Ab sofort gibt es bei uns "Stand Up Paddling", eine neue trendige Sportart für alle Altersklassen, die Spaß auf dem Wasser haben.

Wer interesse an SUP hat kann sich gerne bei uns über unser Kontaktformular oder über "verein@stcrwin.de" bei uns melden, dann erhalten Sie weitere Informationen.

mit freunlichen Grüßen

Gerhard Vonderthann

Präsident

Segel- und Tennisclub Rot-Weiß e.V.
Mitterschütt 5
85049 Ingolstadt


 


 

Sponsoring - Partner

Ballschule Logo 2010



willner


HB Logo Bier 4c


 logo ni